RIW Dienstleistungsgruppe
Aktuelles

RIW Dienstleistungsgruppe
Aktuelles

Aktuelles

Personalsachbearbeiter gesucht

Wir suchen ab sofort intern für unsere Dienstleistungsgruppe in Köln-Wahn einen Personalsachbearbeiter / Lohnbuchhalter (m(w/div) in Vollzeit oder Teilzeit.

40-Jahre-RIW Dienstleistungsgruppe

Mit einem Jahr Verspätung hat die RIW Dienstleistungsgruppe ihr 40-jähriges Jubiläum in gebührendem Rahmen gefeiert.

Neues Unternehmen in RIW Familie

Das Unternehmen Gebäudereinigung D. Hoffmann GmbH wurde im Zuge eines Asset-Deals erworben und wird rund um die Themen Gebäudereinigung, Glasreinigung…

Prokura

Unsere Personalleiterin und unsere Leiterin Unternehmenskommunikation wurden von Gesellschaftern zu Prokuristinnen der RIW Dienstleistungs-GmbH ernannt.

RIW mit Strom in die Zukunft

25. März 2021RIW mit Strom in die Zukunft Ab sofort gibt es in der Zentrale der RIW in Köln die Möglichkeit die Autos der E-Firmenflotte per Strom aufzuladen. Mit dieser…

Neuer Geschäftsführer MOKOFLEX

Unser langjähriger Leiter des operativen Geschäfts wurde von unserem Gesellschafter Jörg Stümer offiziell zum neuen Geschäftsführer der mokoflex GmbH ernannt!
keyboard_arrow_up